Friday 10 December 2010

pampoumpam 3 in the morning, 2010


    copywrite strictly by www.madeinvarma.com

3 comments:

  1. Sei la più bella del reame!

    ReplyDelete
  2. !Eres magnifica!
    besos Frisco

    ReplyDelete
  3. Interessante Bilder. Meine Interpretation ist: Femme fatale. Die Mittel: Wenn man sich auf eine Couch setzt, würde man sich ohne bestimmte Absichten links oder rechts hinsetzen, bestimmt nicht in die Mitte wo der Spalt ist. Gründe sich in der Mitte hinzusetzen sind zum Beispiel, der Drang „im Mittelpunkt stehen (oder sitzen ;) zu wollen“, oder aber auch Aufmerksamkeit zu erregen usw. Die Beine sind überschlagen, aber nicht auf eine zurückhaltende Art sondern eher auf eine, die höchstmögliche Bequemlichkeit ermöglicht, das obligatorische Kissen um den Arm abzustützen fehlt natürlich nicht. Der gelungene Eindruck auf mich, der durch das Bild vermittelt wird: Ich bin selbstsicher genug, dass es mir egal ist was man über mich denkt.

    best

    chris

    ReplyDelete